Zur Person

 

Genau hinschauen. Genau zuhören. Mit allen Sinnen dabei sein:
Was für großartige Momente in der Natur sorgt, ist für mich auch Voraussetzung für gelungene Texte und überzeugende Marketingkonzepte. Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich als Marketingexpertin und habe dabei vor allem den Verbraucher und seine Bedürfnisse im Blick. Für Sie bedeutet dies, dass meine Texte Ihr Angebot mit den Erwartungen und Bedürfnissen Ihrer Zielgruppen verknüpfen. Indem meine Texte Vertrauen herstellen, unbewusste Wünsche beim Leser wecken, Phantasien anregen usw.

 

Gerne vergleiche ich meine Arbeit mit Reisen:
Das Wunderbare am Reisen ist, dass neben dem Ziel auch die Erlebnisse und Begegnungen unterwegs bereichernd sind. Ein „Reise-Mitbringsel“ ist übrigens der Name Cape C.O.D. communications:
bei einem längeren Aufenthalt an der amerikanischen Ostküste hat mir die Halbinsel Cape Cod besonders gut gefallen. Somit ist mein Unternehmensname zugleich Erinnerung und Biografie.